EM1239_1.jpg
EM1238_2.jpg
EM1239_3.jpg
EM1239_4.jpg
EM1220_5.jpg
EM1033_2.jpg
EM1220_6.jpg
EM1238_7.jpg
  • EM1239_1.jpg
  • EM1238_2.jpg
  • EM1239_3.jpg
  • EM1239_4.jpg
  • EM1220_5.jpg
  • EM1033_2.jpg
  • EM1220_6.jpg
  • EM1238_7.jpg

Trägerhose me pro 7/8 schwarz Männer

Die me-Hose ist die einzige Hose mit anpassbarer Polsterung. Mit dem zugehörigen Konfigurator findest Du die exakt richtige Polsterung für ungetrübtes Fahrvergnügen. Wenn Du sehr viele Stunden im Sattel verbringst ist die me genau das Richtige für Dich. Sie ist aus Hightech Webstoffen gefertigt, die sich bei der Tour de France und Olympia bewiesen haben. Als 7/8 lange Version kannst Du sie jetzt sogar bei niedrigen Temperaturen fahren. Made in Germany.

Zurücksetzen
Finde hier die optimale Größe
WÄHLE DEIN POLSTER

200,00

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kostenfreier Versand ab 200€ Bestellwert in DE

Änderungsservice

Crash Replacement

FEATURES

Konfigurierbares Sitzpolster

Bei der me-Hose bekommst Du genau die Druckentlastung, die Du brauchst. Dazu haben wir ein patentiertes Austauschsystem für die Polsterkerne entwickelt. Abhängig von Dir, Deinem Fahrstil, Deinem Radtyp und Sattel wird aus 9 Polsterstärken das für Dich geeignete ausgewählt. Dabei hilft Dir unser Polster-Konfigurator. Klicke auf -Wähle Dein Polster- und schon bald gehört die me-Hose Dir. Sitzgarantie über einen Polstertausch inklusive.

Nahtfreier, zweilagiger, textiler Sitzbereich

Die einzigartige Sitzkonstruktion der me sorgt dafür, dass Du Dich nirgends reiben kannst und Deine Haut im Sitzbereich stabil bleibt, da das Hightech-Textil die entstehende Feuchtigkeit perfekt ableitet und Deine Haut nicht aufweicht. Zudem lässt es sich leicht, hygienisch reinigen. Die Doppellagigkeit stellt sicher, dass auch optisch alles passt.

Trägerkonstruktion mit mittlerem Bauchabschluss

Bei der me-Hose bekommst Du einen mittelhohen Bundabschluss. Kombiniert mit dem verlässlichen und dennoch luftigen Trägersystem bleibt alles, auch bei stundenlangen Fahrten, an seinem Platz.

Bewegungsgerechter Mehrbahnenschnitt

Der ausgeklügelte Schnitt und die richtige Kombination aus Spannung, wo nötig und Weite, wo machbar lässt Dich schnell vergessen, dass Du überhaupt eine Radhose trägst.

7/8 Länge

Die zusätzliche Länge und die High-tech Merinoeinlage am Knie bringt Dich in ganz neue Temperaturbereiche mit der me. Bei trockenen Bedingungen sind 5 Grad machbar und Knie- oder Beinlinge sind endgültig Geschichte, auch weil sich die Hose bei höheren Temperaturen noch luftig leicht trägt.

Hightech Webstoff aus Frankreich

Die Verwendung von speziellen französischen Hightech Webstoffen aus Frankreich, hergestellt aus Umwindegarn ermöglicht einige zentrale Eigenschaften der Hose. Sie trägt sich auch nach vielmaligem Waschen exzellent, hält sehr gut die Spannung, trocknet extrem schnell und ist trotz ihres geringen Gewichts sehr robust.

Dauerhafte Logos

Unser Markenlogo ist dauerhaft mit der Hose verpresst. Alle anderen Logos sind als Prägungen umgesetzt. Das spart Material und sieht auch nach unzähligen Wäschen noch sehr gut aus.

Geringes Gewicht

Die me ist die wohl leichteste lange gepolsterte Hose am Markt. In Größe L mit e8-Polstern wiegt sie 192 Gramm.

Nicht geeignet zur Nutzung auf rauen, perforierten oder scharfkantigen Satteloberflächen

Für eine lange Haltbarkeit des Hosenstoffs ist eine glatte Satteloberfläche essentiell. Nicht geeignet sind Oberflächen aus rauen Materialien wie Wildleder, Alcantara oder Naturkautschuk. Ebenfalls ungeeignet sind offene Gitter- oder Lochstrukturen von 3D gedruckten Sätteln. Bei Sätteln mit Carbonschalen ist auf die Verarbeitung der Sattelränder zu achten. Sind diese scharfkantig, raten wir hier ebenfalls von deren Nutzung ab. Auch Perforationen oder Nähte in der Satteloberfläche können rau oder scharfkantig sein und so Hosen schädigen. Zuletzt können natürlich auch starke Verschmutzungen der Satteloberfläche zu einer frühzeitigen Alterung führen.

Material

72 % Polyamid | 26 % Elastan | 2 % Merinowolle

Wie trägt sich die Hose?

Wie sitzt die me?

Sie ist eng! Aber keine Angst, wir erklären Dir weshalb. Beim ersten Anziehen wird sie Dir tendenziell zu klein vorkommen, da sie am Oberschenkel und der Hüfte straff sitzt. Das muss sie aber auch, damit nichts rutscht und sich keine störenden Falten in der Beuge bilden. Wenn Du die Hose zu Hause hast, ziehe sie komplett an und lasse sie mindestens 5 Minuten auf Dich wirken. Dann weisst Du, dass sie passt.

Du bist unsicher?

Du hast trotzdem noch Fragen, oder kommst mit unserer Empfehlung nicht klar? Am besten kontaktierst Du uns vor Deiner Bestellung. Wir beraten Dich gerne, schreibe uns einfach eine E-Mail.

So wählst du die richtige Passform

High oder low?

Die Unterscheidung low oder high bezieht sich auf die Konstruktion der Hose im Bauchbereich. Die low-Version ist sehr tief ausgeschnitten. Der Bund endet deutlich unterhalb des Bauchnabels. Dies sorgt für beste Belüftung und Du hast keinerlei Material am Bauch, das Dich einengt. Am besten eignet sich die low-Version für Fahrer mit flachem Bauch. n n Solltest Du etwas mehr Bauch haben, raten wir Dir zur high-Version. Diese hat mit ihrem deutlich weiter nach oben gezogenem, sehr flexiblem und atmungsaktivem Netzteil, eine sehr gute Stützwirkung. So ist alles prima „verpackt“. Das Netz ist ausreichend flexibel, so dass auch die kleine Pause problemlos gelingt.n n Abgesehen von diesem Unterschied sind beide Modelle identisch

High oder low?

Vervollständige dein Outfit

Geprüfte Bewertungen

Informationen zum Prüfverfahren erhältst Du hier.
  • Peer Sperling

    Ich habe mir die 7/8 vor einiger Zeit gekauft. Für die längeren Touren. Sicherlich ist sie kein Schnäppchen, aber ich musste das einmal probieren. Heute war das Wetter entsprechend und 160km mit Freunden standen an. Ich habe meinen Hintern nicht ein einziges Mal gespürt oder einen Gedanken ans Sitzen verschwenden müssen. Sehr stark und empfehlenswert!

  • Thomas Reuther

    Habe die 7/8 ME heute nach mehreren kleinen Runden (um 60 km) auf einer 84 km Fahrt getragen. Auch hier hat sich meine positiver Eindruck bestätigt. Die Polster (bei mir 9e, 187 cm, 83 kg, sportlicher Fahrer mit hohem Geländeanteil) machen einen sehr guten Dienst und beim Fahren habe ich das Sitzen komplett vergessen, da keinerlei Druckprobleme. Die Hose sitzt eng wie eine Strumpfhose (Größe L), kneift und zwickt aber nie. Ein Traum. Bin froh, dass ich mir auch die kurze ME für die wärmere Zeit gekauft habe.

  • Alexander Westphal

    Hatte die Hose für das herbstliche/winterliche 20km RR Pendeln erworben. Sitz L bei 1,95 und 92kgs passt. Kleines Polster wie schon bei den Shorts klasse. Empfinde die Hose als recht winddurchlässig & somit ganz schön frisch. Zu warm bei Temperaturen >10 Grad (dann ohnehin Shorts), darunter zu frisch.

  • Thomas Reuther

    Habe die 7/8 ME heute nach mehreren kleinen Runden (um 60 km) auf einer 84 km Fahrt getragen. Auch hier hat sich meine positiver Eindruck bestätigt. Die Polster (bei mir 9e, 187 cm, 83 kg, sportlicher Fahrer mit hohem Geländeanteil) machen einen sehr guten Dienst und beim Fahren habe ich das Sitzen komplett vergessen, da keinerlei Druckprobleme. Die Hose sitzt eng wie eine Strumpfhose (Größe L), kneift und zwickt aber nie. Ein Traum. Bin froh, dass ich mir auch die kurze ME für die wärmere Zeit gekauft habe.

  • Alexander Westphal

    Hatte die Hose für das herbstliche/winterliche 20km RR Pendeln erworben. Sitz L bei 1,95 und 92kgs passt. Kleines Polster wie schon bei den Shorts klasse. Empfinde die Hose als recht winddurchlässig & somit ganz schön frisch. Zu warm bei Temperaturen >10 Grad (dann ohnehin Shorts), darunter zu frisch.

Füge deine Rezension hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert